Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich spiele auch gerade Witcher 3
-
der hip hop / rap thread
BeitragFür mich eines der besten Hip-Hop-Lieder: youtube.com/watch?v=JHQMqZP4tZk
-
Was hört ihr gerade?
BeitragAber von Reimen halten die wohl nicht viel.
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragSind das die ersten Bilder von GTA 6? Die Grafik ist ja geil
-
Was hört ihr gerade?
BeitragSehr cool. Schade nur, dass man den Text so schwer versteht.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragDer hier ist auch immer wieder Klasse: Archive - Bullets
-
Was hört ihr gerade?
BeitragMuse - Dead Inside youtube.com/watch?v=I5sJhSNUkwQ
-
Software Empfehlungen
BeitragHey Phils3r, danke für die Antwort. Ich denke, mit einer statischen Seite, kann ich das, was ich vor habe, nicht so recht umsetzen. Ich möchte schon regelmäßig neue Inhalte auf die Seite stellen und hatte daher an ein CMS gedacht. Ich werde mir jekyll mal anschauen. Deine Seite gefällt mir ganz gut. So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Gruß Trash
-
Software Empfehlungen
BeitragHallo gibt es hier Leute, die sich ein wenig mit Webdesign auskennen? Ich möchte mit dem Content-Management-System Joomla ein Responsive Design für meine Seite umsetzen. Das heißt, meine Webseite soll sich direkt an die Bildschirmgröße des Geräts anpassen, mit dem sie aufgerufen wird. Hier habe ich gelesen, dass so was bei Homepage-Baukästen mittlerweile Standard ist. Bei CMS realisiert man das vermutlich über entsprechende Templates. Kann mir zufällig jemand eine Seite empfehlen, die Templates …
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=zmM6ERPRbiw